Unser erster Krimi im Original-Drehort „Gasthof Aubach“

Einen Mitspielkrimi mit Experten zu lösen, ist eine besondere Aufgabe. Der Mitspielkrimi „Mord mit Aussicht“  – nach einem Krimiserie aus der Eifel – wurde vergangenen Freitag im „Gasthof Aubach“ in Liedberg gespielt. Teilnehmer waren keine Geringeren als die Mitglieder des Fanclubs der Serie „Mord mit Aussicht. Keine Frage – so gut kannte sich bisher keiner der Teilnehmer mit den Rollen aus! Mit von der Partie waren schließlich die wichtigsten und skurrilsten Figuren der beliebten Serie. Dennoch war die Enttarnung des Mörders doch eine Überraschung! Als Gastgeschenk gab es das „Mord mit Aussicht“-Kochbuch und eine Fan-Tasche.

Was kann nun kommen? Der Schwarzwaldmord in der Schwarzwaldklinik? Der Syltmord auf Sylt? Original hin oder her  – den Mafiamord mit Beton an den Beinen versunken in den Tiefen des Mittelmeeres wollen wir dann doch nicht haben. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top