Regine Steinfort Mordsappetit Krimidinner

Schon wieder jemand auf die „dunkle Seite“ gezogen.

Unser Team hat Verstärkung bekommen! Regine Steinfort ist seit ein paar Monaten dabei und liefert die leckersten Rezepte und Küchentipps für unsere Krimidinner.

Für die Krimis an der VHS Neuss und VHS Kaarst Korschenbroich war nach Sabines Umzug an den Niederrhein eine Lücke am Herd entstanden. Kurzfristig sah es sogar so aus, dass wir die Kurse an den beiden Standorten vielleicht gar nicht mehr bedienen könnten. Aber manchmal meint es der Liebe Gott selbst mit Freizeitverbrechern wie uns gut. Bei der VHS kannte jemand jemanden, der wiederum jemanden kannte, der eine Cousine hat, deren Bruder … . Auf die übliche rheinische Art fand unsere erste Kontaktvermittlung so ähnlich statt. Und nach einem gemeinsamen Essen bei unserem Lieblingsitaliener Lupo in Düsseldorf stand schnell fest: Hier ist ein Mensch mit einem Herz fürs Kriminelle und einem großen Koch-Know How 😉

Regine hatte sich tapfer von Heikes und meinen blutrünstigen Schilderungen der Krimikurse nicht abschrecken lassen und ist seit dem mit von der Partie. Bisher sind die Einsätze natürlich leider rar gesät, Corona wütet noch und ein ums andere Mal müssen die Kurse von der VHS verschoben werden. Aber bald könnt ihr unsere Köchin mit scharfen Messern und spitzen Gabeln live erleben.

Hier sind unsere nächsten Termine für die VHS Krimidinner und Kochkurse. Ich halte uns die Daumen, das wir bald wieder gemeinsam Mörder jagen können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top