Krimidinner live spielen

Für Fans die Krimidinner am Liebsten live spielen, servieren wir euch unsere Morde in kleinen Gruppenevents. Ob bei der VHS als Kochkurs oder als Online-Krimidinner-Spiel: Hier triffst Du auf Gleichgesinnte mit Spaß am Fälle lösen.

Krimidinner online buchen

Krimidinner live spielen per Video Chat

Wir freuen uns, dass wir mit Royal You Trips eine Variante anbieten können, in der alle Teilnehmer bequem von zuhause aus mitspielen können. Mit unseren Spielen „Franzl, da liegt wer“, „Mord auf der Seidenstraße“ oder „Blutige Safari“ taucht ihr ganz einfach per Zoom Video Chat in einen spannenden Abend ein, verkleidet euch verrückt und habt eine Menge Spaß. Mit enthalten im Preis sind leckere Snacks, die passenden Rezepte zum Krimi und natürlich eure Rollen.

Krimidinner live mit Kochkurs bei der VHS

Wer schon immer mal in die Töpfe von Giftmischern schauen wollte, wird hier fündig. Bei den Volkshochschulen VHS Siegburg, VHS Neuss, VHS Kaarst Korschbroich und VHS Dormagen lernt ihr erst Tipps und Tricks unserer Köchinnen kennen und begebt euch nachher mit Heike und Katrin auf Mörderjagd. In Gruppen von 12 Personen genießen wir den geselligen Abend und buchten am Ende einen Mörder ein.