Echtheit von Bewertungen

Bei uns kann jeder eine Bewertung schreiben. Wenn eine Bewertung von einem Käufer gekommen ist, dann wird dies an der konkreten Bewertung mit “Verifizierter Kauf” vermerkt. Unser Shopsystem gleicht ab, ob die Bewertung von jemanden mit einer E-Mail vorgenommen wurde, die eine Bestellung getätigt hat.

Wir möchten aber auch Mitspieler zu Wort kommen lassen, die nicht selber das Spiel gekauft haben sondern bei jemanden zu Gast waren. Diese Bewertungen sind mit “Nicht verifizierter Kauf” vermerkt. Die Bewertungen können entweder einfach auf unserer Webseite abgegeben werden oder sie erreichen uns per E-Mail.

Jede “verifizierte” Bewertung wird von uns überprüft und erst nach Prüfung freigeschaltet.
Bei “nicht verifizierte” Bewertung vertrauen wir darauf, dass die Bewerter das Spiel wirklich mitgespielt haben, können das aber nicht nachprüfen. Auch hier schalten wir die Bewertung nach Eingang manuell frei.

Scroll to Top